Last-Minute-Lehrstellenbörse in Eberswalde

Am Dienstag, dem 25. Juni, findet von 9 bis 13 Uhr im Familiengarten Eberswalde die Last-Minute-Lehrstellenbörse statt.

Datum:

25.06.2024

Uhrzeit:

09:00 bis 13:00 Uhr

Ort:

Familiengarten Eberswalde

Termin exportieren

Jugendliche - gern mit ihren Eltern - und junge Erwachsene, die noch in diesem Jahr eine Ausbildung beginnen möchten, sind herzlich eingeladen.

Vor Ort erwarten Dich regionale Unternehmen, die bisher noch keine geeigneten Bewerber für Ihre Ausbildungsplätze gefunden haben. Zudem beraten IHK, HWK und die Berufsberater der Agentur für Arbeit zu weiteren freien Lehrstellen, informieren Dich zu Alternativen zu Deinem Wunschberuf sowie Überbrückungsmöglichkeiten.

Veranstalter sind die Arbeitsagentur Eberswalde und das Jobcenter Barnim mit der Jugendberufsagentur Barnim sowie die IHK Ostbrandenburg und die HWK Frankfurt (Oder).

Interesse? Dann komm vorbei und bring deine kompletten Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Praktikumsbeurteilungen, Zeugniskopien etc. – Ordnung muss sein) mit.